BRD-Politiker Lebensläufe Ausbildung, IQ Fachausbildung

Mein Vorschlag =
EINEN REGIERUNGSFÜHRERSCHEIN

Eckpunkte:

  • nicht unter 35 in irgendeine Verantwortung,
  • mindestens Realschulabschluss, Berufs- bzw. Studienabschluss
  • mindestens 10 Jahre vom eigenen Einkommen gelebt
  • wer nicht erst Kommunalpolitiker war, kommt nicht in nationale Parlamente und wer nicht in nationalen Parlamenten war, kommt nicht in das EU Parlament.
    Dann wären von den 735 Abgeordneten im Bund ( ganz zu schweiben von den landestagsabgeordneten )
    min. 70 % Bürgergeldempfänger, bzw. arbeitslos.

Beispiele von min. 50% der Polit Affen die im normalen Leben Hartz 4 Empfänger wären
Genau aus diesem Grund wird Deutschland untergehen. Mangelnder IQ und Fachwissen , sowie schulische Ausbildung. Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Politikern das ganze Jahr Silvester

Das BRD Masterproblem und der BRD Untergang
Inkompetente Politiker mit sehr viel krimineller Energie und fehlender Fachausbildung, bis hin zu einer fehlenden Schulbildung .

siehe auch = https://wikipranger.de/wp-content/uploads/2023/10/ausbildung_politiker.mp4

Berufs-Kriminelle kann man schwer resozialisieren,
sie tendieren dahin immer kriminell zu sein…