
V o n V O L K S – V E R R Ä T E R N r e g i e r t
Ist der „Tag der Deutschen Einheit“ am 3. Okt. nur eine Täuschung oder sogar vorsätzlicher Betrug?
„Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen an Deutschland zurück zu geben! Aber bei den 2+4-Verhandlungen musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass Kohl & Genscher die deutschen Ostgebiete mit Ostpreußen, Böhmen, Pommern und Schlesien gar NICHT wollten!“ Zitat Gorbatschow, Präsident UDSSR
Beweis: Das Bundeskanzleramt-Protokoll Nr. 354 B II vom 17. Juli 1990 in Paris im Rahmen der 2+4-Verhandlungen bestätigt die Richtigkeit von Gorbatschows Worten mit dem dramatischen Eingeständnis: „Die BRD … unterstreicht, … daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung NICHT beabsichtigt sind.“
„Was von vornherein für uns ausschied, war die Verhandlung über einen Friedensvertrag.“ Zitat Dieter Kastrup 1990 Leiter der Delegation der BRD bei den Verhandlungen zum 2+4-Vertrag. ERGO: Der 2+4-Vertrag ist KEIN FRIEDENSVERTRAG
Folglich ist Deutschland auch NICHT SOUVERÄN, sondern besetzt. Frage: Sind in einem besetzten Land überhaupt „freie Wahlen“ möglich?
D.h.: Die „Bundesrepublik“ im besetzten Deutschland befindet sich im Dauer-Kriegszustand seit 1945. Eine „Wiedervereinigung hat mit MITTEL-Deutschland“ stattgefunden, aber NICHT mit OST-Deutschland, das sich bis heute immer noch unter polnischem Protektorat befindet.
Tagesschau bestätigt anlässlich des Schlesiertreffens, dass es „KEINEN völkerrechtlichen Akt gibt, der die (deutschen) Ostgebiete jenseits von Oder-Neiße von Deutschland abgetrennt hat.“ (Zitat: Theo Weigel)
Der „Tag der Deutschen Einheit“ ist eine Täuschung. Eine Wiedervereinigung hat es nicht gegeben. Es wurden zwei besetzte Wirtschaftsgebiete (BRD und DDR) zusammen geführt. Folglich ist die „BR in D“ auch „KEIN Staat“. Diese Täuschung ist der Grund, warum manche Genscher, Kohl und Co. als „Verräter am deutschen Volk“ bezeichnen.
Quellen & Belege:
Bundeskanzleramt-Protokoll Nr. 354 B II:
http://deutsche-einheit-1990.de/wp-content/upl…
Das Protokoll Nr. 354 B II beweist den Wählerbetrug:
Der 2+4-Vertrag im Original:
Oberender: der Zwei-plus-Vier-Vertrag ist eine Farce:
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag ist NICHT ratifiziert – Beweis Seite 49:
Laut BVerfG. existiert das „deutsche (Kaiser-)Reich“ völkerrechtlich fort:
https://bverwg.de/de/290622B2WDB3.22.0
Tagesschau, Weigel & Albrecht bestätigen deutsche Gebiete jenseits der Oder-Neise-Grenze:
Kein „Frieden“:
54 aktive Kriegserklärungen belegen den Dauer-Kriegszustand:
Offizielle Aussagen zur fehlenden Souveränität der BRD:
UNO bestätigt Firmen- und Besatzungsstatut der BRD als Nichtregierungsorganisation „NGO“
