Am Wochenende großes Schaulaufen – allerdings mit gefälschten Bildern und gefälschten Zahlen –

Am Wochenende großes Schaulaufen – allerdings mit gefälschten Bildern und gefälschten Zahlen – „gegen Rechts“. Natürlich waren unter den „Anständigen“ wieder Linksextremisten dabei, was aber die sogenannte „Mitte“ (sprich Links-Grün) natürlich nicht gestört hat. Besonders widerwärtig war eine Demo in Aachen mit einem unverhohlenen Mordaufruf fanatischer Linker gegen AfD-Wähler und AfD-Politiker. Auf einem Großplakat der Antifa stand wörtlich „AFDLER TÖTEN. NAZIS ABSCHIEBEN!“ Die Polizei unternimmt nichts. Und der öffentliche Aufschrei? Fällt mal wieder aus. Vom Verfassungsschutzchef Haldenwang, der sich sonst zu allem äußern muss, auch kein Wort. In unserem Land läuft gerade alles komplett aus dem Ruder.
https://www.nius.de/News/afdler-toeten-skandal-plakat-auf-anti-rechts-demo-in-aachen/af3d6795-68cf-49fb-866d-3bc60c686b85