+++ Brisante Enthüllungen: Diese Corona-Fakten werden zensiert! +++

Unsere Abgeordnete Dr. Sylvia Limmer hielt eine aufrüttelnde Rede im EU-Parlament, die viral ging. Problem: Diese Rede wurde gelöscht. Das ist unbegreiflich, denn sie enthielt quellenbasierte Fakten zu Impfstoffen und ihren Nebenwirkungen. Haben wir es mit einer Corona-Fakten-Zensur zu tun?
Darüber, und über weitere brisante Enthüllungen – etwa die Verwicklungen von Ursula von der Leyens Familie mit Pharmakonzernen und interessante Passagen in BionTech-Jahresberichten, die den wenigsten bisher bekannt sind – spricht Sylvia Limmer in der neuesten Ausgabe des „Blicks auf Brüssel“ mit Tomasz M. Froelich.
Mal sehen, wie lange dieses Video unzensiert bleibt…
BionTech-Geschäftsbericht 2019: https://investors.biontech.de/…/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65…
Ursula von der Leyens Interessenerklärung (S. 7): https://ec.europa.eu/…/ursula_von_der_leyens…
Talk auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=SJqGEdVvXp0