Das Chemtrail-Programm

Es soll JEDER für sich bewerten und beurteilen. Entweder Verschwörungstheorie oder Wahrheit ???

https://legitim.ch/paukenschlag-linienflug-pilot-mit-34-jahren-erfahrung-entlarvt-das-chemtrail-programm-sie-machen-das-schon-seit-jahren/

PAUKENSCHLAG: Linienflug-Pilot mit 34 Jahren Erfahrung entlarvt das Chemtrail-Programm: „Sie machen das schon seit Jahren.“

von Legi-Team | 20. Aug 2023

„Chemtrails sind nichts Neues. Wir fangen gerade erst an, sie zu bemerken, das ist der Schock für uns“, sagte ein Verkehrspilot kürzlich in einem Interview.

„Sie machen das schon seit Jahren. Es wurde in den [Vereinigten] Staaten zum ersten Mal durchgeführt. Es ist etwas, das die Rockefellers mitfinanziert haben. Vieles davon wird von Militärflugzeugen aus durchgeführt, insbesondere von militärischen Transportflugzeugen.

Der Pilot sagte dies in einem Interview mit Ant Critchley, dem Moderator von Drake Michigan. Um die Anonymität des Piloten zu schützen, wurde er für das Interview mit dem Namen Mark angesprochen.

Mark ist seit 34 Jahren Pilot und hat in dieser Zeit mehr als 26 verschiedene Flugzeugtypen geflogen. Seine Erfahrung reicht von der Flugerprobung bis hin zum Fliegen von Spezialfracht und er hat sowohl Flugzeuge für das Militär als auch für kommerzielle Fluggesellschaften geflogen.

„Die beiden Ziele von Chemtrailing sind sehr, sehr klar“, sagte er zu Critchley. Sie sollen uns vergiften und die Sonne abschirmen. Pflanzen brauchen das Sonnenlicht für die Photosynthese, und unser Körper braucht das Sonnenlicht beispielsweise für die Produktion von Vitamin D. Die Blockade der Sonne wird sich also nachteilig auf alles Leben auf der Erde auswirken und ihr Überleben bedrohen.

Warum tun sie das?

Es ist wirklich schwierig, die Mentalität der Leute zu verstehen, die am Chemtrailing beteiligt sind. „Man nennt es Normalisierung der Abweichung“, sagte Mark.

Das Konzept der Normalisierung der Abweichung wurde erstmals in der National Aeronautics and Space Administration („NASA“) entdeckt. Die amerikanische Soziologin Diane Vaughan definiert die „Normalisierung der Abweichung“ als „den allmählichen Prozess, durch den inakzeptable Praktiken oder Normen akzeptabel werden. Wenn das abweichende Verhalten ohne katastrophale Folgen wiederholt wird, wird es zur sozialen Norm für die Organisation“.

Mark erklärte auch, dass es sich bei den Leuten, die an Chemtrail-Programmen beteiligt sind, um „intellektuelle Unredlichkeit“ handelt. Intellektuelle Unredlichkeit ist ein Begriff, der verwendet wird, um absichtlich begangene Irrtümer in Debatten und Argumentationen zu beschreiben. Er bezieht sich auf das Eintreten für eine Position, von der man weiß, dass sie falsch ist, und die missbraucht wird, um eine Agenda voranzutreiben oder die eigenen tief verwurzelten Überzeugungen angesichts überwältigender Gegenbeweise zu stärken.

Intellektuelle Unredlichkeit ist zum Beispiel, wenn ein Abgeordneter Ihnen zurückschreibt und sagt: „Sie sind ein Narr, Sie irren sich. Diese Chemtrails sind keine Chemtrails, es sind Kondensstreifen“.

Mark glaubt, dass die Chemtrails in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden. „Großbritannien hat in verschiedenen Formen damit herumgespielt, nicht so sehr aus der Luft, aber wir haben lange Zeit damit herumgespielt … Viele der Experimente, die die britische Regierung vor langer Zeit durchführte, [waren] nur am Boden. Typischerweise sprühten sie Chemikalien auf einen vorbeifahrenden Zug, der in einen Tunnel einfuhr … Es ist also leider nichts Neues“, sagte er.

Die beiden Hauptzwecke von Chemtrailing sind klar, sagte er. „Es geht darum, uns zu vergiften und die Sonne abzuschirmen.

In den Vereinigten Staaten ist es gelungen, Proben von Chemtrails zu gewinnen und mit einem Massenspektrometer die Inhaltsstoffe zu bestimmen. „Wenn man sich den Inhalt der Chemtrails anschaut … sind die drei Hauptbestandteile Barium, Strontium und Aluminiumoxid – allesamt krebserregend. Und das Aluminium verursacht Autismus und Alzheimer“, sagte Mark.

Mark hat keine Finanzzahlen für RVL, aber im letzten Jahr hatte 2Excel einen Umsatz von 41 Millionen Pfund. „Davon waren 25 Millionen Pfund Gewinn“, sagte er. „Und die Dividenden, also die Gewinne der Aktionäre, betrugen 10,9 Millionen Pfund.“ All dieses Geld stammt aus den Steuergeldern, die die britischen Bürger zahlen. „Wir zahlen also dafür, dass wir vergiftet werden.“

Der Finanzdirektor von 2Excel, Harant Singh, gründet jede Woche Scheinfirmen. Laut Mark hat 2Excel Tausende von Briefkastenfirmen. „Einige von ihnen werden recht schnell geschlossen. Die Regierung, egal von welcher Behörde, zahlt also in die Briefkastenfirma ein und dann wird die Briefkastenfirma stillgelegt. Ich kann nur vermuten, dass RVL etwas Ähnliches tut“, sagte er.

Es wird behauptet, dass das Chemtrailing dazu dient, die Sonne zu blockieren, um die globalen Temperaturen innerhalb der im Pariser Klimaabkommen festgelegten Grenzen zu halten. Wäre dies der Fall, dann wären die Zahlungen unbedenklich und es würden keine ausgeklügelten Pläne ausgearbeitet, um die Zahlungen an die Unternehmen, die Chemtrailing betreiben, zu verbergen.