Über das Thema verändertes Erbgut bei der mRNA Impfung wird immer noch geschwiegen.

Prof. Bhakdi weist auf aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse hin, welche schlimmstes befürchten lassen:

facebook.com/vogt.karlheinz.9/posts/pfbid0yRVKhnEgHKw..

https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid021..
Horrorszenario: Erbgutänderung
Die Folgen wären eine Katastrophe für jeden Einzelnen!
Sollte das Erbgut aufgrund von RNA-Injektionen verändert worden sein, wie wissenschaftliche Ergebnisse befürchten lassen, dann die verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum Schutz des Erbgutes des deutschen Volkes und ihm verwandter Völker nutzen: Nun ein verändertes Erbgut ist zunächst mal die schlechteste Nachricht die man bekommen kann, insbesondere wenn man dafür unterschrieben hat. Damit wäre die Person nicht mehr, wer sie war. Der Vater wäre nicht mehr der Vater seines Kindes, die Mutter nicht mehr die Mutter ihres Kindes…..Und an dieser Person hängen alle Rechte. Sie wären damit ein Lizenzprodukt. Damit wäre das schlimmste Horrorszenario wahr geworden.
Das handlungsfähige Deutsche Reich hat für für das deutsche Volk und mit ihm verwandte Völker, also weiße Völker, für diesen Horrorfall vorgesorgt. Dies sollte jedem Geimpften gegeben werden. Auch Hr. Füllmich etc kennen dies, wollten aber ihre Verbreitungsmöglichkeiten nicht nutzen. Jeder, der von einer solchen Erbgutänderung betroffen ist und unter die geschützten weißen Volksgruppen fällt, kann hierüber seine Rechte aufrecht erhalten. Verteilt es unter ihnen, selbst, wenn sie es nicht verstehen.

Was ist eigentlich jetzt in Bezug auf diese illegalen Coronainjektionen zu tun?
1. Muss nun untersucht werden, ob tatsächlich eine Erbgutänderung vorliegt. Sollte dies der Fall sein, dann ist Der-Diejenige, nicht mehr der Mensch, als der-die-sie-er geboren sind. Das ist ein Fakt. Es wäre die größte Katastrophe in der Geschichte der Menschheit und alle Kriege zusammen genommen wären dagegen nicht einmal ein Tintenkleks im Ozean.
Sollte dies der Fall sein, muss dies, je nach Stand rechtlich geregelt werden und gehandhabt werden. Wie Wirkungen würden sämtliche Rechte der Menschen betreffen, egal ob Staatsangehörigkeit, Staaten überhaupt, Kriegsrecht, aber auch Strafrecht, wie beispielweise bei Auslöschung der Person zu verfahren ist, ob es noch eine Tötung im Sinne dann von Mord, Totschlag ist oder das Beschädigen eines Lizenzproduktes etc….welches selbst dann auch kein Eigentum mehr haben kann, als Sache, auch kein Träger eines Rechtes sein. Man hätte den rechtlichen Stand eines Roboters in etwa, dessen unberechtigte Auslöschung dann Sachbeschädigung wäre.
Dann natürlich kein Erbrecht mehr, keine Staatsangehörigkeit mehr, keine Rechten und Pflichten als Vater und Mutter, welche man auch nicht mehr wäre, genauso wie umgekehrt, wäre man nicht mehr Sohn oder Tochter, sondern ein Lizenzprodukt, was seinerseits von einem Lizenzprodukt produziert worden ist…..
..könnten nun ewig weiter machen….es betrifft sämtliches Recht.
Das Deutsche Reich hat deshalb Vorsorge für alle Deutschen und für alle im Erbgut mit Deutschen Verwandten getroffen. Dies ist rechtlich unbezweifelbar möglich auf Basis bestehenden Rechts am Erbgut. Das heisst, dass wenn es so wäre, der betroffenen Deutsche und mit diesen Verwandten, was also die weiße Menschheit betrifft (bei anderen kann ich es noch nicht sagen), nicht zum Lizenzprodukt würden, allerdings wäre etwas passiert mit dem Erbgut, was illegal demnach wäre und ist…..
Also eine der heikelsten, wenn nicht die heikelste Frage-n der Menschheitsgeschichte, aber ausweichen können wir dem nicht, denn wäre es der Fall, würde mit Sicherheit danach verfahren werden, was dann der echte Great Reset wäre, welcher aber damit verhindert ist. Es wäre die zweite, aber umgekehrte Genesis:
Gott schuf den Menschen. Der Mensch macht aus dem Mensch ein Lizenzprodukt.
Wir sehen schon, an der Auslassung dieser Frage aller Fragen, alles und alle Rechte betreffend, im Vorfeld des Geneingriffs, dass hier der gezielte Wille vorliegt.
Ich hoffe, dass sich herausstellt, dass es sich letztlich um keine Erbgutänderung handelt, aber sollte dies der Fall sein, dann wäre es so mit all seinen Konsequenzen und das deutsche Volk nachdem das deutsche Volk die Welt vor dem Weltbolschewismus damals temporär retten konnte, sowohl Freund wie Feind, ein weiteres Male vor dem totalen Niedergangs ins Niederste bewahrt: Vor der Auslöschung durch Änderung des Erbguts.
Wir werden sehen und bemerkenswert, dass diese Frage bisher nicht gestellt wurde von den Geimpften, denn das sollten sie fragen und Aufklärung fordern: WURDE MEIN ERBGUT, also das, woran alles hängt, VERÄNDERT?
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 19.10.2022
armand hartwig korger – Deutsches Reich
ahja wir brauchen auch noch zweitens.
2. Sollte es ein Geneingriff sein, die Möglichkeit einer Umkehrung prüfen.
3. So oder so die Gesundheit so weit wie möglich der Injezierten wieder her zu stellen.