Europäische Arzneimittel-Behörde (EMA): Corona-Impfung hat nie Übertragbarkeit verhindert

Das Argument, Geimpfte würden Übertragungen verhindern, war eine Lüge
Während der Corona-Pandemie wurden Impf-Kritiker und Impf-Gegner durch die Politik und die Mainstream-Median massiv unter Druck gesetzt. Nicht-Geimpfte waren Sanktionen ausgesetzt. Als Grund wurde angegeben, dass man mit den Impfungen die Verbreitung des Virus stoppen wolle. Nicht-Geimpfte wurden als unsolidarisch beschimpft.
Doch immer mehr kommt heraus, dass die mRNA-Corona-Impfstoffe gar dazu gedacht waren, die Übertragung zu stoppen, sondern den eigenen Körper vor schweren Verläufen zu schützen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/europaeische-arzneimittel-behoerde-ema-corona-impfung-hat-nie-uebertragbarkeit-verhindert-10095048/