Freispruch in Maskenverfahren 06/08/21

❗️ Freispruch in Maskenverfahren

Mein Kollege Friedemann Däblitz hat einen Freispruch vor dem Amtsgerich Garmisch erreicht.

Es ging dabei um die Maskenpflicht bei Demonstrationen.

Das Gericht hat den Aerosolforscher Dr. Gerhard Scheuch als sachverständigen Zeugen geladen.

Ergebnis:
Die Gefahr einer Ansteckung auf friedlichen Demonstrationen ist tendenziell gleich Null.
Auch dann, wenn keine Maske getragen wird.
Covid ist eine Indoor-Erkrankung.
Masken unter freiem Himmel sind nicht nötig.

Exakt das tragen wir seit Monaten in den Verbotsverfahren vor den Verwaltungsgerichten vor!
Den Verwaltungsrichtern sind Argumente aber egal. Es werden politische Entscheidungen getroffen.

Das Narrativ bricht immer weiter in sich zusammen.

Das Gefährlichste an Sars-CoV-2 sind die Schutzmaßnahmen der Politik.
Gefährlich für die Gesundheit.
Gefährlich für die Demokratie.
Gefährlich für den Zusammenhalt der Gesellschaft.

Alle Maßnahmen müssen sofort beendet werden. Alle!

Das Video findet Ihr unter diesem Post
⬇️⬇️⬇️

Ralf Ludwig

? Unsere Arbeit lebt von Deiner Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/
Hier findest Du die Klagepaten:
➡️ Webseite: www.klagepaten.de
➡️ Telegram: t.me/KlagePATEN_eu
➡️ Diskussionsgruppe: t.me/KlagepatenElternInfo
➡️ Facebook: www.facebook.com/KlagePATEN
➡️ Movipo: www.movipo.de/timeline&u=Klagepaten&