Graichen, Habeck, Baebock, Merz: Marionetten von BlackRock

der Filz und die Vetternwirtschaft erstrecken sich wohl nicht nur auf das Bundeswirtschaftsministerium, den Graichen-Clan und die Agora Energiewende

Finanzgigant BlackRock. Bei BlackRock laufen alle Fäden zusammen. Der ehemalige Kommunikationsberater von BlackRock, Ingmar Rentzhog, entdeckte Greta Thunberg und half ihr mit seinem Netzwerk.
Bevor Friedrich Merz den Vorsitz im Aufsichtsrat von BlackRock Deutschland innehatte, war er der Rechtsberater von Christopher Hohn. Dieser ist Hedgefond-Manager und Geldgeber u.a. für Graichens Agora Energiewende und „Extinction Rebellion“. Diese werden wiederum auch von dem „Climate Emergancy Found“ finanziert, der ebenfalls Geldgeber für die „Letzte Generation“ ist. Der „Climate Emergancy Found“ hat seinerseits Verbindungen zur Bill & Melinda Gates Stiftung. Wie Sie sehen: Hinter der ganzen Klimahysterie steckt das große Geld.