Unsinn Irrsinn der PCR Tests

Kommentare =

Nur für in-vitro-Diagnostik, wie alle diese Pseudo-Test , basierend suf einer binären Sequenz aus den Netz geladen nichts Reales

In-vitro-Disagnotik ist nur labortauglich und gibt keinen Rückschluss auf physische/psychische Gesundheit – da jeder Organisums anders ist – mache nicht Nussallergiker und dessen Laborwerte zeigen beim andern keine Reaktion – diese Plandemie ist eine reine Computersimulation , nichts Reales

>>>> 

Das FDA-Dokument gibt zu, dass der „Covid“-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, was effektiv zugibt, dass es etwas anderes testet Ein gerade von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit tatsächlichen Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit scheinbar genetischem Material ein gewöhnliches Erkältungsvirus.

Da die Fauci-Grippe in keiner ihrer „Varianten“ noch richtig isoliert werden muss, verwendete die FDA stattdessen normale Erkältungs-/Grippeviren, um PCR-Tests zu erstellen – was bedeutet, dass jeder, der „positiv“ auf chinesische Keime testet, tatsächlich nur positiv auf die Fauci-Grippe getestet wird saisonale Grippe. Dies würde natürlich erklären, warum die Grippe im Jahr 2020 fast verschwunden ist, da jedem, der krank wurde, die Diagnose „Covid“ zugewiesen wurde. Viele sagten dies von Anfang an und wurden als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet, aber jetzt gibt die FDA die Wahrheit zu, dass diese ganze Sache die ganze Zeit über ein Betrug war. In dem FDA-Dokument wird eindeutig angegeben, dass gewöhnliches genetisches Material der saisonalen Grippe als Testmarker in den PCR-Testkits verwendet wurde, da die Behörden wussten, dass viele Menschen „positiv“ darauf testen würden, und ihnen somit erlaubten, diese Ergebnisse zu erstellen die „covid“-Erzählung. Es ist etwas langwierig zu lesen, aber schauen Sie selbst und sehen Sie die Täuschung in aller Deutlichkeit. Es gibt keinen legitimen Test, der das Vorhandensein der Fauci-Grippe genau identifiziert, und dies ist der schlagende Beweis. Aus dem Dokument:

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC-Verwendung verfügbar waren, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter RNA voller Länge getestet ( N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µl) wurde in ein Verdünnungsmittel gegeben, das aus einer Suspension von menschlichen A549-Zellen und viralem Transportmedium (VTM) besteht, um klinische Proben nachzuahmen. Eine weitere Enthüllung in dem Dokument ist das Eingeständnis der FDA, dass Testergebnisse „gepoolt“ werden, um ungenaue Zahlen zu erhalten. Die FDA stellt buchstäblich Daten als Teil der Plandemie-Erzählung her, und das alles wird in dem Dokument offenbart. Betrügerische PCR-Tests werden verwendet, um den Völkermord an Impfstoffen voranzutreiben

All dies beweist, dass das Plandemie-Narrativ, wie es in den letzten anderthalb Jahren verbreitet wurde, erfunden und falsch ist. Worauf die Leute wirklich „positiv“ testen, bleibt unbekannt oder ist nur die gewöhnliche Grippe, weil die Tests von Natur aus betrügerisch sind. Wenn mehr Menschen sich einfach die Fakten genauer ansehen würden, könnten wir vielleicht der Impf-Völkermord-Agenda der Regierung ein Ende setzen, die darauf abzielt, jeden gegen seinen Willen unter dem Deckmantel eines „Notfalls“ der öffentlichen Gesundheit gewaltsam zu impfen. Obwohl wir noch nicht ganz an diesem Punkt angelangt sind, schreitet das Biden-Regime mit Volldampf voran und plant, den Amerikanern Arbeit, Bildung und sogar Nahrung vorzuenthalten, wenn sie sich weigern, einen Trump-Impfstoff zu nehmen, um „Leben zu retten“. Wir stehen als Gesellschaft an einem Scheideweg, an dem es jetzt an der Zeit ist, zu entscheiden, ob wir diese Art von medizinischem Faschismus weiter bestehen lassen oder ob wir endlich einfach Nein zur Tyrannei der Regierung sagen. Gerade im Hinblick auf Kinder ist das, was die Regierung mit diesen betrügerischen PCR-Tests als Untermauerung vorantreibt, nichts anderes als Völkermord. Und wenn wir es nicht stoppen, wird es uns alle betreffen. „Wenn der Impfstoff wirkt, dann sollten die Geimpften vor dem Rest von uns geschützt werden“, betonte einer unserer Kommentatoren zu Recht. „Wenn der Geimpfte sich immer noch mit dem Virus oder einer Variante infiziert, dann wirkt der Impfstoff nicht, warum bestehen sie also darauf, dass ich ihn nehme?“ „Wenn sie sagen, dass sie die Varianten von uns ungeimpft bekommen, welchen Beweis haben sie, um das zu untermauern? Wie können sie sicher sagen, dass sie sich nicht von einer anderen geimpften Person angesteckt haben? Sie können nicht. Da sich die Geimpften damit anstecken können, müssen sie es auch weitergeben können.“
Download=
https://fossaorg.files.wordpress.com/2021/08/media.pdf

https://fos-sa.org/2021/08/02/fda-document-admits-covid-pcr-test-was-developed-without-isolated-covid-samples-for-test-calibration-effectively-admitting-its-testing-something-else/
Und wenn wir es nicht stoppen, wird es uns alle betreffen. „Wenn der Impfstoff wirkt, dann sollten die Geimpften vor dem Rest von uns geschützt werden“, betonte einer unserer Kommentatoren zu Recht. „Wenn der Geimpfte sich immer noch mit dem Virus oder einer Variante infiziert, dann wirkt der Impfstoff nicht, warum bestehen sie also darauf, dass ich ihn nehme?“ „Wenn sie sagen, dass sie die Varianten von uns ungeimpft bekommen, welchen Beweis haben sie, um das zu untermauern? Wie können sie sicher sagen, dass sie sich nicht von einer anderen geimpften Person angesteckt haben? Sie können nicht. Da sich die Geimpften damit anstecken können, müssen sie es auch weitergeben können.“